Gefunden auf Kielmeyer Immobilien - http://kielmeyer-immobilien.de/

Drucken

Gemütliches Doppelhaus mit großem Grundstück

53567 Buchholz

Daten im Überblick

Kaufpreis:
145.000,00 €
Provision:
provisionspflichtig
Courtage:
3,57%

Hauptkriterien

Wohnfläche ca.:
150 m²
Nutzfläche:
55 m²
Grundstück:
1250 m²
Zimmer:
6
Stellplätze:
4

Verwaltungsdaten

Objektnummer
3603

Ausstattung

Etagenheizung
Gasbefeuerung

Zustand

Verwaltung

verfügbar ab
nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Herr
Jonny Kielmeyer
Kielmeyer Immobilien
Westerwaldstr. 197
53773 Hennef
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon
02248 446340
Fax
02248 44 63 41

Objektbeschreibung

Das hier angebotene massive Einfamilienhaus wurde im Stil eines Doppelhauses mit zwei separaten Eingängen gebaut und kann somit von zwei Parteien bewohnt werden.

Die linke Haushälfte (Haus1) ist wie folgt aufgeteilt:
Im Erdgeschoss befindet sich das großzügige Wohnzimmer mit angrenzendem Essbereich und die separate Küche mit ausreichend Platz für eine weitere Essgelegenheit. Das Obergeschoss ist mit einem großen Schlafzimmer, einem Kinderzimmer sowie einem geräumigen Tageslichtbadezimmer mit Badewanne, Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet.

Vom Wohn-/ Esszimmer gelanget man auf die rückseitige Terrasse, dem riesigen Gartengrundstück und Ausblick ins Grüne!

Die rechte deutlich kleinere Haushälfte (Haus2) verfügt im Erdgeschoss über ein ca. 14 m² großes Wohnzimmer und eine ca. 6m² großen Küche.
Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer und ein hübsches Tageslichtbadezimmer mit Eckbadewanne.
Die hübsche Terrasse der rechten Haushälfte befindet sich vor dem Haus.

Die linke Haushälfte hat zurzeit 85m² Wohnfläche ohne Terrassenanteil und die rechte Haushälfte 55m² Wohnfläche, ebenfalls ohne Terrassenanteil.
Ein Schlafzimmer welches ursprünglich der größeren Haushälfte gehörte, wurde der kleineren Hälfte überlassen, im Grundriss haben wir diesen Raum mit der Nummer 3 versehen.

Die schicke Immobilie ist teilunterkellert, jede Hälfte hat seinen eigenen Hauswirtschaftsraum.

Die Fenster, Zu-/ und Abwasserleitungen sowie die Elektroleitungen wurden vor ca. 15-20 Jahren erneuert, in den letzten Jahren wurde das komplette Haus mit einem Wärmedämmverbundsystem verkleidet, das Dach isoliert und es wurde bereits eine neue Gasheizung für das kleiner Haus eingebaut. Eine weitere neue Heizung für das größere Haus ist für dieses Jahr noch geplant.
Alle Verbrauchskosten sind für beide Haushälften getrennt ablesbar.

Das rückseite Gartenland kann noch zusätzlich bebaut werden, da es sich hier um Bauland handelt, welches schon mit einem Kanal vorbereitet wurde.
Eine separater Verkauf dieses Grundstückes ist ausdrücklich nicht vorgesehen!

Die kleinere Haushälfte ist zurzeit vermietet, die monatlichen Mieteinnahmen belaufen sich auf 265,- EUR kalt.

Lage

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen und familienfreundlichen Lage in Kölsch- Büllesbach, welches der Otrsgemeinde Buchholz Ww. untergeordnet ist.
Buchholz befindet sich gerade hinter der Landesgrenze NRW und gehört somit zu Rheinland-Pfalz, welches nach wie vor mindestens 1/3 vergünstigte Nebenkosten ausweist.

Ein Kindergarten und eine Grundschule befinden sich direkt vor Ort.

Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte und Apotheken sind in dem Ortsteil Hennef- Uckerath (3km) und Asbach (6km) ausreichend vorhanden.
Erweiterte Einkaufsmöglichkeiten finden sich in Hennef und Eitorf.

Autobahn - Anschlussstellen:
Hennef über die B 8 auf die A560 und A3 ca. 10 Km
Entfernung nach Köln ca. 35 km und Bonn ca. 28 km

Ausstattung

doppelverglaste Fenster, Feinsteinzeug, Laminat, Handtuchheizkörper, Sat-TV, DSL Anschluss

sonstige Angaben

sollte der Objekttext auf diesem Portal nicht vollständig lesbar sein, können Sie diesen auf unserer Homepage www.kielmeyer-immobilien.de komplett entnehmen!